Free shipping to AT, DE and CH

Balance Band ™ mystic python with amber

Regular price €159,00
Unit price
per 

Balance Band ™ mystic python with amber

Regular price €159,00
Unit price
per 
165
Tax included.



Mysterious and brave.

Fascinating and at the same time mysterious, attractive and yet mysterious. The Balance Band ™ mystic python with amber is reminiscent of a piece of jewelry from the Aztec and Mayan times. A bracelet for all those who have the courage to attract attention and who like to take the initiative themselves.

Bracelet details

  • Python bracelet, stainless steel clasp, brown rubber strap 165mm/175mm/190mm/205mm/


      What makes the Balance Band so unique?

      Its uniqueness lies in the cavity that extends the entire length of the tape. This is filled with an approx. 52 million year old, untreated natural amber granulate. The small viewing window on the inside allows a small insight. Baltic natural amber brings the body to rest and improves the ability to concentrate.

      The Balance Band - a unique piece with style and elegance

      Whether in the office, during sports, on business trips or at evening events:Made from the highest quality materials and fitted with a high-gloss polished clasp, the Balance Band is a real eye-catcher in all situations.

Kostenloser Versand nach AT, DE und CH

Balance Band™ Mystik-Python mit Bernstein

Regulärer Preis €159,00
Stückpreis
pro 

Balance Band™ Mystik-Python mit Bernstein

Regulärer Preis €159,00
Stückpreis
pro 
Steuern inbegriffen.

Geheimnisvoll und mutig.

Faszinierend und zugleich geheimnisvoll, anziehend und doch mysteriös. Das Balance Band™ Mystik-Python mit Bernstein erinnert an ein Schmuckstück aus der Zeit der Azteken und Mayas. Ein Armband für all jene, die den Mut besitzen, die Blicke auf sich zu ziehen und auch selbst gerne die Initiative ergreifen.

Armband Details

  • Armband aus Python, Schließe aus Edelstahl, braunes Anstellband aus Kautschuk 165mm / 175mm / 190mm / 205mm /


      Was macht das Balance Band so einzigartig?

      Seine Einzigartigkeit liegt im Hohlraum, der sich über die gesamte Länge des Bandes erstreckt. Dieser ist mit einem ca. 52 Millionen Jahre alten, unbehandelten Naturbernsteingranulat gefüllt. Das kleine Sichtfenster an der Innenseite gewährt einen kleinen Einblick. Baltischer Naturbernstein bringt den Körper zur Ruhe und verbessert die Konzentrationsfähigkeit. 

       

      Das Balance Band – Ein Unikat mit Stil und Eleganz

      Ob im Büroalltag, während des Sports, auf Geschäftsreisen oder zu Abendveranstaltungen: Hergestellt aus hochwertigsten Materialien und mit einer auf Hochglanz polierten Schließe versehen, ist das Balance Band ein echter Hingucker in allen Lebenslagen.